Der Mörder und der schwarze Nordmann

Der Tornadosturm

Der Donner knallte das Gewitter war laut.800 Amerikaner sahen Wolken aufkommen und über Kalifornien und LA war ein Sturm angekündigt.Im Weissen Haus erkundet man, dass die Wahlen vorbereitet wurden, dass Biden seine Ansprache hielt. Aber die einen sagten, wenn der Sturm kommt können wir nicht auf den Festplatz eine Ansprache halten, vor allem der Sturm blast uns ja alles weg.Nicht zu gedenken, wie viele Touristen kommen werden. Touristen schauen sich die Stadt an und sind nicht darauf eingestellt, die die darauf wohnen sind darauf eingestellt.Die Sonne ging auf und Leute gingen auf den Strand. Präsident Biden von Amerika richtete alles für die Wahlen her und die Bürger von Amerika. Doch wer würde jetzt die Stadt und die Menschen in Angst und Schrecken beeinträchtigen! In den Nachrichten hörte man, dass ein grauslicher Mann durch die Stadt ging. Der Mörder hieß Rosetto, aber abgekürzt war sein Name war der Nordmann. Er war ungefähr 2,5 Meter groß und er hatte eine Maske auf, dass man ihn nicht erkannte. In den Nachrichten hörte man, dass er nicht von New York kam sondern von Norden, aber er hieß Rosetto in echt.Die Stadt stand ruhig. Touristen gingen vom Beisl, weil sie sich die Stadt anschauten, sie waren mit der Lauda geflogen und schauten sich auch die Sterne an vom Himmel, sie kamen vom Airbus oder Boeing 77,manche kamen auch von der Lauda.Sie waren in den Hotels. Rosetto ging durch Strassen, Ecken und Gassen, mit einer 9mm die er sich geholt hatte.Menschen schauten ihn verdutzt an. Rosetto war als der Nordmann bekannt. Ein Killer der die Menschen abschlachten konnte und nicht nur erschießen. Putin vom Weissen Haus, es regnete und die Leute gingen in Beisl und tanzten die ganze Nacht.4 Minuten später stand er vom Beisl. Die Nachrichten die das gehört hatten was sie senden sollten. berichteten alle in die Häuser, Rosetto hatte 800 Menschen mit einer Axt zusammengehaut und ermordet in einer Disko.Biden vom Weissen Haus lies die Leute begraben oder von der Feuerwehr, die ein gutes Grab bekamen, die Leute sollten nicht mehr auf de Strasse gehen, hieß es von der Polizei.

Die Menschen die nicht mehr in den Häusern und in den Hotels waren, vom Weissen Bären oder anderen Bären die man nicht kannte, wurde durchgesagt, dass man nicht auf die Strasse gehen sollte und sich vor Rosetto in Acht nehmen muss, Rosetto, der als der Nordmann bekannt war.Die Sonne ging auf, Menschen setzten sich zwar auf den Strand, aber sie durften nämlich nicht alleine gehen.Eine Frau namens Serbina und Oberhardt und ein Mann sagten, es ist schrecklich was in der Stadt passiert und wir müssen uns danach richten.Touristen waren am Strand,legten sich in ihre Decken und die meisten auf die Liegestühle,schauten sich den Himmel an und der Bademeister den man aber nicht sah, oder der Mensch der auf sie aufpasste, schaute immer wieder auf den Himmel, weil in den Nachrichten gesagt wurde, dass ein Gewitter zamzog. Eine Frau namens Magdalena Rosetta, lass die Kinder bitte nicht rausgehen, ich hole den Kindern nur mehr etwas zu essen. 2 Min später flogen Wildgänse und Kormorane übern Himmel und die Kinder zeigten darauf, schau mal da die Wildgänse und Kormorane. Der Himmel verzog sich, Leute schauten auf den Himmel, weil in den Nachrichten wurde gesagt, dass ein heftiger Hurricane runtergehn würde. Wildgänse und Kormorane flogen aber setzen sich immer wieder auf die Bäume und Palmen von Kalifornien und Kormorane sah man nicht alle Tage.Der Donner knallte und das Hotel packten die Touristen zam, holten ihre Liegen und gingen ins Hotel hinein.Der Sturm war kein normaler Sturm, es knallte von hinten und vorne, dass er die Bäume der Kormorane und Wildgänse wegfegte.

Im Hotel packten die Leute ihre Sachen aus, schauten aus dem Fenster und der Hurricane war so stark in Amerika, dass das Weisse Haus benachrichtigt wurde vom Biden. Biden war der, der das Weisse Haus leitete und in 7 Wochen gab es Wahlen in ganz Kalifornien. Wahlen die alle Kalifornier beachteten, wenn Biden eine Ansprache hielt.

Die 12 Morde vom Nordmann

Der Menschen von Kalifornien schlug er ko. Es war jetzt 12 Morde die er gemacht hatte in einer Nacht, sagte man sich und die Nachtichten times von Kalifornien, dass die Menschen nicht mehr außer Haus gehen sollte, weil so primitiv war Amerika noch nie gewesen. So lange der Nordmann durch die Strassen ging, sollten sich die Leute zurückhalten. Das Weisse Haus und der Richter vom Gericht und holte die Richterin und beredeten mit dem Anwalt und der Richterin was jetzt passieren würde. Was passiert mit ihm? Würde man ihm jetzt noch am laufenden lassen.15 Wochen sah man nix von ihm, aber in den Nachrichten wurde gesagt, dass er durch Strassen, Ecken und Gassen gehen konnte. Polizei wurde eingeschaltet und Wachen von der CIA wurden aufgebaut. Mit Amerika beobachteten sie, wer durch die Strassen gehen konnte.

Rosetto sah man zur Zeit nicht, ging er durch die Strasse, wer er war und wer er sein könnte, aber zur Zeit sah man nur das Hafengelände vom Hafen, wo die Schiffe ein und ausfuhren, wo Lieferanten Kisten verladeten und wo der Mann vonoben beobachtete von oben wie viele Kisten von oben verladen konnten. Die Northern times die Washington DC meinten, dass der Mörder von den Rocky Mountains abgehaut wäre und ein anderer meinte, dass er sich nur in der Gasse versteckte und dort übernachtete. Rossetto konnte man sagen war der Gefürchtetse Mann von Kalifornien, aber zur Zeit,erkannte man ihn nicht, weil er der Nordmann für die anderen Meschen war und dies für verrückt hielt.Polizisten gingen durch Strassen, Ecken und Gassen und man sah nur Touristen, welche die Häuser von Kalifornien bewunderten und sich Sachen isch kauften, weil sie Sachen mitnnehmen wollte. Die einen schauten sich die Kinos an, was gerade in den Kinos gemacht wurde, weil Amerika sagte man sich, dass man sich Sachen anschauen konnte, wenn man als Tourist hinkam. Manche Menschen schauten sich sogar Kabaretts oder Theaterstücke an, aber die Leute auf der Strasse suchte den Rosetto. Die Rocky mountains lagen mindestens einen halben Meter und wo man sagte, dass man nicht mit einem runterfahren sollte.Wie viele Dreharbeiten für Schauspieler, damit Kinos ihren Preis hatten, die Kinofilme zu spielen, wie viele Schauspieler mindestens pro Tag einen Film eine Rolle spielten, mindestens pro Tag einen Film.7 Monate sah man Rosetto jetzt nicht und davor hatte er aber Menschen kaputt gemacht, aber da war es nicht einer, sondern es waren mindestens 12-13 Menschen. Er Konnte nicht einfach so verstecken. Die Richterin sagte, wir müssen das Weisse Haus benachrichtigen, wer gewählt wird und wer weiter bleibt im Weissen Haus. Der Himmel verdunkelte sich und der Blitz schlug in 18 Häuser ein, ein Haus stürzte um und musste in 18 Wochen wieder aufgebaut werden.

Der Rosetto war zur Zeit nicht zu sehen, als der Nordmann und jetzt kam der Winter rein bei den Rocky mountains und er hielt sich versteckt unterm Schnee. In dem die Weihnachtszeit voranging war es für die Leute aber noch Oktober und die einen bereiteten sich vor, sich auf die Weihnachtszeit sich vorzubereiten.Lifte fuhren nicht zur Zeit, weil noch keiner Skifahren konnte zur Zeit, weil noch keiner Skifahren konnte zur Zeit, aber was würde jetzt passieren, wenn der Mörder jetzt wieder auftauchen könnte. Märkte sperrten auf und Maronistände hatten offen und Leute kauften sich Maroni und Puffer, in der Weihnachtszeit es sich gut gehen zu lassen. Im Gegensatz auf den Rocky Mountains gab es sehr viele verschneite Bäume schon.Ein Schneesturm kam und es schneite so stark, dass sich Menschen Jacken anzogen und Busse brachten die Menschen zu Hotels, waren in voller Fahrt. die einen schleppten ihre Bäume nach Hause die anderen kauften sich kleine Sache, damit sie ihrer Verwandtschaft schenken konnten. Rosetto sah man zur Zeit, aber gar nicht nicht nur, dass er sich im verborgenen hielt, machten sich die Menschen schon Sorgen, dass der Nordmann als Rosetto sich zurückhielt. Christkindlmärkte waren aber offen und die Essen gab es auch und die Menschen bewunderten die Sachen die sie kauften.Beim Rathaus von der Politik beim Biden, war das Gegenteil, war es für ihn ein Problem mit der Politik voranzukommen.

Zur Zeit waren die Strassen verschneit, aber es fuhren große Schneepflüge durch die Stadt. Man hörte in den Nachrichten, dass der ärgste Schneesturm kommen sollte und sich die Leute warm anziehen sollten.Für die Menschen die Eislaufen konnten, war es eine Zeit die mit Vergnügen sehr viel zu tun hatte. Wenn man immer wieder an den Rosetto denken musste, drehte es einen den Magen um.7 Wochen und 7 Monate sah man den Mörder noch nicht und die Menschen vergnügten sich auf den Markt, als wäre alles in Ordnung. Die meisten blieben in ihren Häusern, schauten von ihren Fenstern runter, aber die Leute die auf den Markt gingen, wollten sich amüsieren und ihren Spaß haben.

Während die Traktoren durch die Stadt den Schnee räumten. konnte man sich vorstellen, dass Rosetto auf den Rocky Mountains sich versteckt hielt, damit man ihn dort nicht erkannte.Hirsche waren zur Zeit auf den Rocky Mountains, aber im Winter schoss keiner Hirsche und sie hatten ihre Ruhe, wenn sie sich paarten. Vor allem wurde für die Weihnachtszeit vorbereitet und die Geschäfte verkauften Weihnachtssachen weiterhin. Bis jetzt wurde in den Nachrichten gesagt hatte man Rosetto noch nicht gesehen, aber würde er sich zu erkennen geben, dann würde auch die Polizei Alarm schlagen.Die Märkte hatten offen und die Maronistände sperrten auf und hatten Putter und Maroni. Die einen kauften Weihnachtsbäume ein, damit sie für Weihnachten ein Vergnügen hatten und Skifahrer fuhren die Piste runter.44 Wochen dauerte es, dann sah man Rosetto in der Stadt, er ging gebückt, hatte aber keine Maske auf. Man erkannte ihn gleich von vorne, wenn man ihn anschaute. Prinzipiell war die Weihnachtszeit etwas was die Menschen liebten und mochten, aber auf der Welt war es schwierig, mit dem einen klar zukommen und mit dem anderen klar zukommen. Vor allem zog ein Wirbelsturm auf in Amerika, der kein Wirbelsturm war, sondern ein Schneesturm, der die Häuser mit Schneesturm bedeckte.Geschenke wurden eingekauft und für die Erwachsenen und für die Eltern selbst auch wurden Geschenke gekauft. Rosetto ging durch die Stadt als wäre er der Glöckner von Notre Dam, weil er gebückt ging und ihm das Kreuz weh tat.Der Sturm ging mindestens 2,5 Monate dann hörte er auf. Die Golden Gate bridge in Kalifornien, die bis nach San Diego rüberging, war mindestens 4,5 Meter lang und Autos fuhren ein und aus durch die Stadt.

Rosetto ging durch Strassen, Ecken und Gassen. Christkindlmärkte wo die Leute sich amüsierten, bekümmerte ihn zur Zeit überhaupt nicht.Auch wenn der Winter kalt für die Menschen war, zogen sie sich Jacken an, damit sie nicht erfieren würden.3 Minuten später hörte man einen Schuss, Rossetto hatte eine Familie mit 8 Leuten umgeschossen. Der Vater schrie wie am Spieß.2 Minuten danach kam die Polizei sperrte ihn ins Gefängnis und davor kam er vor Gericht.In dem der Rosetto haute sie ihm eine runter und sagten, wie werden dich nicht ganz lange einsperren, aber für 2 Tage musst du die Menschen in Ruhe lassen, stelle dir mal vor dir würde so etwas passieren. Va ist die Weihnachtszeit das wohlergehen der Menschen, wo man sich amüsieren tut.Prinzipiell sage Rosetto aus im Gericht, dass seine Waffen das Beste sind. Die Richterin sagte aber, wenn du die Leute kritisierst und besser machst, bist du aber nicht der Beste. Rosetto blickte die Richterin an und setzte sich danach aber auf den Stuhl nieder.

Strassen waren beleuchtet. Rosetto ging aber durch die Strassen, Ecken und Gassen, aber keiner erkannte ihn, weil sie alle Furcht hatten vor ihm.Regentropfen fielen von den Dächern, aber von den Regentropfen kam der Schnee meistens runter und Lawinenengefahren gab es zur Zeit nicht, weil Lawinen nur auf den Bergen waren.Märkte hatten aber offen und Karussels und Maronistände sperrten auf.Leute kauften sich Maroni und amüsierten sich tadellos.

Die Leute kauften für den heiligen Abend ein.

Rosetto auf der Brooklyn Bridge

Starke Vereisung war in Amerika, Leute bereiteten ihre Weihnachtsbäume vor, totale Vereisung am Wasser,weil keiner mehr schwimmen ging. Rosetto ging über die Brooklyn bridge über die Stadt von Kalifornien, draußen war der stärkste Schneefall, welchen sich Amerika vorstellen konnte.Boote waren vereist und Bauarbeiter hatten die Arbeit im Winter eingestellt, weil sie nicht arbeiten wollten und weil sie nicht erfrieren wollten.Im Firmenkomplex arbeiteten Arbeiter aber rund um die Uhr, er war 400 m hoch, weil Amerika hatte Häuser hatte Häuser de 800m hoch waren, weil Amerika hatte Häuser die 860 Häuser hatten, wo Menschen drin wohnten.Das Meer war vereist keiner ging schwimmen, aber auf den Märkten die die standen hatten.hatten die Maroniverkäufer machten kein Geschäft, die Leute gingen lieber zum Bigmac wo der McDonalds war.Die Rocky mountains sah man von hinten und sie waren alle im Schnee und die Skifahrer und die Skilifte hatten gutes Geschäft in Amerika.Das Weisse Haus dagegen mit den Präsidenten von den Vereinigten Staaten, machte Biden ein Geschäft mit ihnen, er schrie nämlich den Präsdidenten zam, weil er meinte, dass die Wahlen vorngingen. Der Präsident sagte, wir müssen uns auf die Bürger der Stadt einstellen und nicht auf die Wahlen.Rosetto ging aber durch Strassen, Ecken und Gassen und es machte die erste Disko in den Seitenstrassen auf.

Leute kauften noch immer in Amerika für Weihnachten ein, weil sie den 24 gespannt waren und weil se den Weihnachstag genießen wollten.Rosetto kletterte und schaute von oben herab.Er hatte eine Handfeuerwaffe und feuerte einen Schuss, die Polizei sagte, da ist er der Irre, wir müssen ihn runterholen, der ist ja wahnsinnig.Bis 2,5 Stunden rammte Rosetto mit Stock und Stein über die Dächer von LA und die Polizei rannte ihm nach und Rosetto haute ihm eine rein und er flog von den Häusern runter. Als einer der Polizisten, den Leuten sagte,wir werden die Strassen jetzt absperren, müssen wir ihn an jeden Winkel suchen, also haltet euch ein bisschen fern, Autos müssen umgeleitet werden.7 Monate und 7 Wochen suchte man nach Rosetto. Die Angst der Menschen und der Bürger der Stadt und die Leute gingen nur mehr in ihre Häuser rein.Die Nacht kam rein und die Nachrichten berichteten über Rosetto, dass er in der Innenstadt gesehen wurde von Kalifornien und, dass er über eine Kreuzung gegangen war.Autofahrer fuhren durch die Strasse und die Ampel blinkte. So lange ihn die Polizei nicht erkannte und nicht erwischte, weil er machen konnte was er wollte. Nur wie war das für die Bürger der Stadt, die an Weihnachten dachte, weil man musste ja den Kindern ein Weihnachtsfest geben.

Der Morgen brach an und die Ampel in Kalifornien oder LA, fuhren in die Arbeit. Für die Annehmer im Weissen Haus gab es einen riesigen Streit., weil es wurde entschieden wer wählte und wer nicht wählte oder wer gewählt ist.Biden der Wahnsinnige wollte wieder gewählt werden,dass er die Stadt und seine Bürger haben konnte. Er wollte die Macht haben und der Herrscher der Stadt sein und die Menschen vernichten. Die Bürger die ihn gerne hatten im Weissen Haus, er war so was wie der Prinz, ob er das schaffen würde im Weissen Haus.Die einen belächelten ihn und die anderen die ihn mochten, wollten dass er wieder Präsident wurde und so gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten.Flugzeuge flogen in die Staaten von Amerika und die Leute machten Urlaub, was in Amerika machen konnten, hatten sie Spaß und Freude. Der Präsident wurde eingeladen ins Weisse Haus und bekam einen Cafe, dass er wieder nach Amerika gekommen war.

Der Nordmann und die 800 Toten

Der Donner knallte das Gewitter war laut. Der Normann ging durch die Strasse hieß aber Rosetto und eute tanzten im Cafe, tranken Wein und Kuchen und manche machten sich den Abend nett.3 Minuten später erschien der Rosetto. Vor der Türe der Kellner vom Cafe fragte ihn was er will und warum er vor ihm steht, er sagte ich werde euch jetzt abknallen und knallte 800 Bürger von Kalifornien ab.Der Kellner und der Chef vorm Beisl, verstorben lagen sie am Boden und das Rote Kreuz und die Polizei kamen.Die einen wurden beerdigt und der Rosetto wurde für 50 Jahre festgenommen.In dem er aber noch nicht im Gefängnis war, sondern er musste mit dem Richter reden, warum er das gemacht hat oder hat er das gemacht,weil er den Bürgern Angst machen wollte. Rosetto machte es weil ihm die Bürger auf die Nerven gehen.Er wurde aber angekettet und in ein Haus mit Sicherheitstrakt für 2 Tage eingesperrt bis die Polizei entscheiden hatte ihn wieder freigehen zu lassen.

Inzwischen machte der Firmenkomplex Sachen die man wegliefern musste.Der Firmenchef Kort Mali sagte den Angestellten, sie müssten es mit einem Auto über die Grenze liefern und es gab 800 Mitarbeiter zur Zeit, weil 800 Angestellte arbeiteten Tag und Nacht.700 mussten mit dem Auto fahren, weil 800 saßen in den Büros wo Kort Mali was in den Dokumente sein musste und welche Dokumente ins Büro gelegt werden mussten.In der Zwischenzeit am Pier wo die Schiffe fuhren und die Hafenarbeiter arbeiteten, kamen immer wieder Schiffe rein und raus, weil bei den Schiffen riesige Kanister hin und her transportiert wurden.In Amerika war es zur Zeit, auch wenn es Jack Jackson der Mörder nicht zu sehen war, hatten die Menschen Ruhe und hatten ein Vertrauen, zu den Anschlägen, was letzte Nacht passiert war.2 Minuten später haute Kort Mali auf den Firmentisch und schrie einen Mitarbeiter an. Yussuf du hast die Akten nicht hingelegt und wo sie sind die Akten?Er heulte und hat nicht gesehen wo die Akten sind.

Der Katastrophenbrand von Kalifornien

Schwarz war die Nacht und die Menschen schliefen in ihren Häusern.Ein Gewitter zog auf und der Donner knallte. Menschen gingen nicht aus ihren Häusern, keiner ging raus, wo er sich mit Leuten amüsierte.3 Minuten später gab es einen Knall und ein Blitz schlug in ein Haus ein und das Haus brannte und brach zam. Menschen standen auf und rannten raus, rannten auf die Brücke von Kalifornien, damit sie weg von den zusammengestürzten Häusern nichts mehr wussten. Rettung wurde eingeschalten, weil ein Kind fast verbrannt wäre und das Kind kam ins Krankenhaus und wurde verarztet. 7 Wochen und 7 Monate ging der Brand, aber die Bürger wussten nicht wo sie übernachten konnten und wo sie übernachten konnte, das konnte nur der Sicherheitsdienst von Kalifornien sagen, wo sie das machen konnten. Die einen schliefen im Central park und die anderen auf den Bänken, wurden aber vom Regen vollgespritzt. Betten wurden sie bereitgelegt, im all seasons nach LA mit dem Schiff mussten sie hinübergebracht werden.7 Monate und 7 Wochen tobten die Stürme in Amerika.

Die Wochen in Amerika waren hart für die Amerikaner. Rosetto ging durch die Strassen, Ecken und Gassen, aber halteten sich zurück von ihm.Die Strassen waren kalt und verdreckt, was würde jetzt passieren und was würde die Stadt jetzt machen. Das Weisse Haus bereitete die Wahlen von Biden vor, er hatte vor die Welt zu regieren, weil er die Menschheit kaputt machen wollte.Die einen liebten ihn und die anderen liebten ihn nicht. Was mit den Wahlen passierte, das konnte keiner wissen. Prinzipiell war Amerika die größte Hauptstadt von ganz Europa, aber bis der Sommer reinkommen und die Leute baden konnten, würde es noch eine Zeit lang dauern. Rosetto ging durch die Stadt, Ecken und Gassen, anscheinend war er aus seinem Sicheheitstruck rausgekommen. Das Gericht und der Gerichtsvollsteher sagte wir können Rosetto nicht finden. Wo ist er dann jetzt im Stadtviertel? Ist er jetzt auf den Golen gate bridge? Ich werde jetzt eine Suchskontrolle bereitstellen.Inzwischen Kort Mali sagte seinen Mitarbeitern, habt ihr die Akten bereit, in 5 Tagen müsst ihr losfahren. Bringt es nach LA zum Verwalter der Akten. Die Sonne schien über Kalifornien, Wolken verdüsterten sich, aber solange sich die Leute die Sachen anschaute, konnte man eigentlich normal sein und nicht verrückt. Mehr Hotels sperrten auf und das größte Hotel sperrte auf, auf der anderen Seite der Brücke in Washington DC.Die Hafenarbeiter arbeiteten Tag und Nacht und Schiffe verladeten Kisten, aber der Mörder Rosetto war nicht zu sehen und man hörte zur Zeit nix von ihm.44 Wochen zwischen NYC und LA gab es Meinugsverschiedenheiten vom Weissen Haus, was die Bürger wählen würden, weil die einen sagten, dass er der mächtigste wäre und der andere sagte, dass er ruhig bleiben sollte, weil er geisteskrank war und Biden glaubte, dass er die Welt regieren konnte und die Menschen unterdrücken konnte.

Ein Markt wurde aufgestellt, wo es Getränke und Punsch gab, aber ging ja nicht mehr um den Winter und die ersten Narzissen, mit den Frühling kamen heran. Knospen wuchsen schon und die ersten Blumen erstreckten sich, wo die Menschen die Blumen ansahen, ausserhalb der Natur und Vögel flogen über New York drüber.

Rosetto stampfte durch die Stadt als wäre ein Riese geworden und die Menschen erschracken und rannten weg. Mit einer Waffe ballerte er herum und 18 Polizeiautos und es gab eine Schlägerei. Die Nachrichten und die Northern Times sagten, dass sich die Frauen und Kinder erschreckten, die Polizei wollte ihn aufhalten, aber er lies nicht locker.Später als sich die Lage beruhigte waren die Menschen mit den Nerven fertig und wollten sich erholen und auf den Strand legen.Auch wenn die Sonne schien und sich erholten, sprachen sie noch immer über Rosetto. Der muss ins Gefängnis kommen, meinte einer. Stunden und Sekunden vergangen da meldete die Polizei, sucht Rosetto von 800 Gassen und sperrt die Gassen ab. Prinzipiell war Rosetto anscheined nicht mehr in der Lage normal zu bleiben, aber die Polizei war auch wen sie versuchte ihn einzufangen, nicht in der Lage Rosetto festzunehmen und die Northern Times berichtete, dass Amerika in Aufruhr war.Der Gerichtsvollzieher vom Rosetto meinte, dass ist bei Leuten die nicht normal sind in Ordnung, aber sie übertreiben und wissen nicht was die Realität ist.

Amerika blühte in seiner Pracht und die Blumen kamen raus aus der Erde. Leute legten sich auf die Strände und das Sonnenlicht gab den Menschen die Wärme die sie brauchten.Was würde jetzt mit Rosetto passieren,weil er so durchgedreht war, in dem man ihn nicht sah und beobachten konnte, die Menschen redeten drüber was in Amerika vorging und abging.7 Monate sah man Rosetto nicht und die Northern Times sagte, dass sich Rosetto in den Rocky Mountains versteckt hielt.Die Hafenmole war ruhig und Arbeiter beladeten die Fracht gut der Schiffe und der Firmenkomplex war noch mehr in der Katastrophe, weil der Firmenchef die Unterlagen noch immer nicht hingebracht hatte.In Amerika gab es viel Strassenbanden und viel Hippies, aber das bekümmerte die Menschen zur Zeit wenig. Wichtig war was in den Firmen vorging und die Touristen mussten zu den Hotels gebracht werden, damit sie ihre Zimmer bekamen.

Rosetto und die Randale

Der Donner knallte, das Gewitter war laut. Rosetto führte sich auf,wollte er damit Aufmerksamkeit auf sich lenken und Randale machen? Die Leute erschracken nur, er wollte die Leute erschrecken.Prinzipiell sollte man die Leute nur erschrecken, die darauf eingestellt sind, meinte der Bezirksvollsteher, aber wenn Rosetto solche Sachen macht, die er nicht machen sollte, dann müssten wir die Polizei hinschicken. Amerika ist groß und man weiß nie aus welcher Ecke er kommt, kann man nicht wissen, meinte das Weisse Haus. Man muss aber auch an die Besucher denken und an die Bürger der Stadt. Zur Zeit schießt er nicht auf jemanden, es könnte sein, dass er in 5 Stunden die Waffe zückt. Bürger lagen in ihren Hotels, aßen Abend und die Nacht war ruhig, ruhiger als man sich vorstellen kann und die Nachrichten kündigten an, dass in 2 Tagen ein Sturm aufkommen konnte, der bis nach San Diego gehen könnte.

Ein Wirbelsturm ging durch die Nacht sagte einer. Blitz und Donner war es gleichzeitig, ein Sturm den die Leute von Kalifornien und LA noch nie erlebt hatten. Rosetto ging durch die Stadt und er haute auf die Häuser ein als wäre er der Onassis.Frauen erschreckten sich und rannten weg.Auch wenn der Wirbelsturm durch die Nacht gang und die Sachen aus den Fenstern blies, hatte es in den Cafehäusern die Glasln um und Leute hatten nix mehr zu trinken. Boote schwankten und Schiffe konnten nicht mehr fahren um die Gäste an Land zu bringen, weil die Fähre brach in 2 Teile und Leute stürzten in die Fluten.Auch wenn man Rosetto abfing, waren die Hafenkontrolleure und setzten die Gendamerie ein um die Leute zu retten. Im Weissen Haus würden die Wahlen vorbereitet und Trump der wieder ins Parlament wolte, weil er einen anderen raushauen wollte, hatte aber auch einen Fehler gemacht. Er hatte 200 Millionen in Goldbarren der FKK nicht gezahlt, den Landesrektoren und die FKK von der Bank, meinte, dass das zu zahlen wäre. Va die Landesrektoren meinte es musste bezahlt werden, weil sonst kam er ins Gefängnis.Der Wirbelsturm ging aber die ganze Nacht,Häuser haute es um und Menschen mussten aus ihren Häusern raus und der Mörder Rosetto ging durch die Stadt und er haute auf die Menschen ein und 700 Polizisten mussten die Strassen absperren beim Rosetto.14 Monate und 14 Wochen dauerte es, dann sah man wieder Sonnenlicht und die Menschen konnten baden gehen. Rosetto zweigte aber bei den Seitengassen ab und versteckte sich, dass man ihn nicht erkannte.Touristen konnten wieder rüberfahren mit dem Schiff und Leute konnten am Strand liegen vorm Hotel und konnten den Tag vorm Hotel genießen.Im Weissen Haus wurde auch gesagt, dass die Wahlen in 2,5 Monate bereit standen und der Firmenkomplex der Frma Kortomalu, war ein Franzose, der nach Amerika gekommen war, als er die Firma übernehmen konnte mit 800 Menschen.

Ein Alarm ging los und der Strandwärter musste den Strand schließen. Den Leute wurden aufgetragen, weil ein Hai konnte gefährlich sein. Es war irsinning schwer den Hai zu fangen, weil die Haie waren ja gefinkelt und konnten die Menschen angreifen.Den meisten wurde aufgetragen nicht mehr auf den Strand zu gehen und Kindern wurde verboten aufs Meer rauszuschwimmen, weil sie sonst von einem Hai gefressen werden konnten.Von einer Forschungszentrale in Kalifornien, aber anscheinend sind sie aufs Meer rausgeschwommen und das war bedrohend für die Ferienzeit.

Der Schreck der New Yorker

Der Donner knallte das Gewitter war laut. Rosetto stand oben auf den Häusern und schrie runter, er würde runterspringen und eine Bombe nach New York hauen.Einer von New York zeigte hoch, hinten waren die Bürger verschreckt, was die Bürger jetzt machen würden.Ganz New York und Los Angeles war in Aufruhr und die Samariter waren auch nicht da und sie würden sich vorbereiten und schauen,dass Rosetto keinen Blödsinn bauen sollte.Man konnte sich vorstellen die Bombe war mindestens 2,5 Meter hoch, würde sie explodieren täte ganz New York explodieren und er täte runterspringen hat er gesagt.Stunden vergingen und keiner wusste der unten stand, wäre die Polizei nicht da, ist sie überhaupt schon da, nach 15 Minuten kam die Gendamerie und die Polizei. Die ganze Nacht fragten sich die Bürger was passieren konnte und was passieren würde, weil einen Würgeangriff würde er nicht machen, was er ja normal bei Menschen machen würde.Nach 2 Stunden später kam ein Verladekran der Rosetto runterhob, er wurde von der Polizei mit Ketten und in den Graben transportiert und abgeführt und für 2 Monate ins Gefängnis gesteckt, damit er den Bürgern nichts antun konnte, in den Sicherheitstrakt von Kalifornien und New York.3 Stunden später als das erledigt war und die New Yorker beruhigt waren als die Bombe nicht runtergefallen war gingen alle in ihre Häuser und die meisten gingen noch in ihre Häuser zur Beruhigung und tranken Vodka, Gin Tonic und Sekt.In der Zwischenzeit beim Parlament wurde der Richter und die Richterin eingeschaltet. Der Richter haute auf den Tisch und sagte was Rosetto gemacht war Wahnsinn des Wahnsinns, aber irgendwann kommt er wieder raus und wird wieder Taten machen, so lange können wir nicht die warten sagte die Richterin Susan Weinberger.In der Zwischenzeit in der Hafenthemse wurde aber mit Kränen Frachtgut verladen und ausgeladen, der Hafenwärter und die Hafenarbeiter, sie versuchten die Grenze nach Wahsington DC zu richten.

Der Alarm ging los und alle Bürger der Stadt wussten schon was passiert sein konnte und was passiert sein musste.Der Alarm war angegangen, weil Rosetto sich einen Gang unter den Steinen durchgegraben hatte und sich einen Tunnel gegraben hatte. Er war aus dem Sicherheitstrakt mit List und Tücke abgehaut aus New York.Wo er jetzt sein konnte, das konnte man nicht wissen, aber was er tun konnte, konnte ihn niemand sagen. War er über LA über Washington DC, diese Fragte stellten sich die Bürger immer wieder.Die Polizei suchte ihn von vorne bis hinten, aber finden konnten sie ihn nicht und außerdem kamen jetzt die Wahlen. Was Biden und Jackson in Angriff nahmen, wer gewählt wurde sagte man sich in Amerika.Rosetto konnte über die Grenzen abgehaut sein, von jeder Seite,meinten die Nachrichten, aber er konnte auch auf den Rocky Mountains von Kalifornien sein.7 Wochen und 7 Monate wurde gesucht, aber es wurde keine Spur von ihm entdeckt und die Polizei erklärte den Bürgern, das Rosetto in 800 Staaten von Washington über Miami Beach bis New York bis nach Miami, aber finden konnte man ihn bis jetzt überhaupt nicht, weil man keine Spur hatte.Die Touristen die nach Amerika fuhren, konnten ja davon nix wissen, aber die zum Hotel fuhren, hat man immer gesagt sollten aufpassen und alles gut verschließen, weil sie konnten ja umgebracht werden.Das Gericht meinte, dass Rosetto dies mit seiner Hinterlist gemacht hätte und das ihm keine Wache sehen konnte, andere meinten aber wieder, dass er dies in der Nacht gemacht hätte, wo das Licht abgedreht wurde.Bürger am Strand wussten davon überhaupt nix, auch wenn man ihnen sagte, schwammen sie aber trotzdem, weil sie die Aussicht genießen wollten.Dass er sich in einen Hotel eingenistet hätte,als wäre er da,ein Bürger meinte zu einem Polizisten, der wird sicher erst in der Nacht auftauchen und jetzt ist Tag und jetzt lässt er die Menschen in Ruhe.

Strassen von New York gab es haufenweise zur Zeit, doch die Vierteln der Bewohner bekümmerten jeden. Wenn er sich jetzt wegfahren täte, dann könnte man sich vorstellen, dass er den nächsten Angriff plante.bei der Hafenthemse in der Zwischenzeit wo die Schiffe einfuhren, wusste man davon noch überhaupt nix.Die Westseite von der Südseite von Los Angeles und Kalifornien, konnte man sich vorstellen, dass er in 800 Vierteln sein könnte. Von 7 Wochen und 7 Monaten suchte man Rosetto den Nordmann, aber sehen konnte man ihn überhaupt nicht und Leute die in Hotels waren, weil es könnte ja ein Mord passieren.Leute gingen durch die Strassen und Gassen, kauften bei Beisln Sachen ein und tranken die ganze Nacht. 3 Minuten später hörte man einen Schrei, Leute drehten sich um und Rosetto haute mit voller Wucht, eine eine Axt übern Schädel. Blut rann raus und Leute die erschraken, holten die Polizei. Zwei Menschen waren wieder tot, konnte man in den Nachrichten wieder sagen, das Weisse Haus, die Northern Times erzählten das dem Präsidenten und der Präsident sperrte ganz New York ab, wegen Mordschlag.Das Weisse Haus wurde eingeschalten und die Sicherheitstruppe der Polizei bemühte sich die beiden zu beerdigen.Dann wurden die Leute befragt wie es dazu gekommen war und die Polizei sagte, dass alle in den Häusern bleiben sollten und Nachts nicht mehr in den Strassen gehen sollte und sich zurückhalten sollten.7 Wochen und 7 Monate wurde jetzt nach Rosetto gesucht, aber jetzt wusste man, dass er aus dem Gefängnis ausgebrochen war und die Nachrichten sagten, dass Rosetto noch auf freien Fuss wär.War er jetzt mit einem Motorrad unterwegs oder haute er ab über die Grenzen. Rosetto war jung, aber er war einer der es drauf ankommen ließ. Die Sonne ging auf Leute legten sich am Strand, der Bademeister beobachtete die Leute, manche gingen ins seichte Wasser, er sagte sie sollten nicht so ins tiefe Wasser gehen, weil Haiangriffe konnten Tag für Tag passieren.Die südliche Nordseite wurde mit 800 Sicherheitstruppen gesucht von der Nord, Süd und Ostseite, aber Rosetto konnte man überhaupt nicht sehen, aber Bürger gingen aber nicht mehr auf die Strassen, außer am Tag, wenn sie schwimmen gingen.

Schock und schwere Not. Die Nachrichten berichteten und die Bürger hörten etwas und Rosetto würde durch einen Tunnel mit Ach und Krach fahren. Er zeigte sich nicht mehr in LA und New York.Jetzt wusste man, wo Rosetto war, er war in einem Tunnel in LA und fuhr nach Miami beach.Journalisten befragten die Nachrichten und die Bürger der Stadt und fragte was Rosetto so anstellen konnte und egal ob er nach Miami beach reisen täte, er sich nicht von der Nähe zeigte. Er war in einem Tunnel, aber war er bei der Autobahn abgebogen oder war er schon bei den Rocky Mountains, aber er plante schon den nächsten Angriff.Rosetto fuhr durch den Tunnel mit Ach und Krach mit einer 500 PS Easyrider Maschine erzählten die Nachrichten die 800 Zund drauf hatte.Die Polizei von LA und die Samariter, riefen die Polizei von Miami beach an, dass sie Rosetto abfangen sollten, täte der nächste Anschlag kommen, wäre das für die Bürger in Miami beach eine Katastrophe.

Der Bürgeraufstand von Rosetto

Durch Sturm und Wind fuhr Rosetto über die Grenzen nach Miami beach. Polizei fangte ihn ab und er wurde vor Gericht geschleppt. Der Richter sagte zu Rosetto, du bist aus dem Gefängnis wieder ausgebrochen, jetzt zeigst du dich nicht, das letzte Mal hast du zwei Menschen erschlagen mit einer Axt in New York. Glaubst du, dass sich die Bürger kaputt machen? Rosetto hörte zu und meinte Schwamm drüber, die Bürger bekümmern mich überhaupt nicht.Ob in Miami beach, Kalifornien oder LA, er meinte ich mache was ich will und ich tue was ich will.So wie die Leute von Kalifornien davon wussten, wusste die Leute von Miami beach, dass sie sich nicht auf die Strasse setzen sollten, weil Rosetto ein Verbrecher war, der auf Menschen los ging. / Wochen und 7 Monate wurde er verhört. Der Führerschein wurde ihm weggenommen und das Motorrad konnte er behalten, aber er durfte nicht abhauen, aber die Nachrichten berichteten, dass sie ihn geschnappt hätten, aber ihn nicht ins Gefängnis sperren konnten.

Rosetto ging durch Gassen, Ecken und Gassen durch Miami Beach und die Leute wussten wer er war, wer er ist und wie er sein könnte! Nachtlokale hatten offen und bis jetzt sah man ihn nicht, weil er durch Ecken und Gassen gingen, wo die Bürger ihn nicht sahen und nicht erkannten. Die Nachrichten berichteten, dass Rosetto der gefürchtetste Mörder von ganz Amerika wäre. In den Lokalnachrichten berichteten sie drüber und auf den Fotos von Miami Beach, aber man sah ihn derzeit nicht bei Strassen, Ecken und Gassen und vor Lokale stehen.Ein Wirbelsturm zog auf über die Stadt. Blitze und Donner jagten die Leute Angst ein. Es krachte und der Wirbelsturm hatte so eine Wucht, gleichzeitig mit den Donnern und Blitzen, war er der gefürchtetste Sturm von Miami beach. Die meisten Bürger verkrochen sich in die Häuser und in die Hotels die Touristen und gingen für eine ganze Nacht nicht außer der Begegnungszone raus. Polizei sperrte die Strassen ab, Leute versuchten die Situation des Wirbelsturms mit dem Donner und dem Blitz zu beseitigen. Kanäle und Wasser ran raus und Strassen überschwemmte es und waren überflutet. 15 Stunden pumpten sie aus den Kanälen, weil sie das Wasser raus haben wollten, damit Strassen nicht überschwemmt waren und Autos wieder fahren konnten.Die Leute die die Kanäle auspumpten die Handwerker und die Autos die die Kanister mit Schläuchen das Wasser wegzuschwemmen schafften es nicht.Inzwischen, dass Rosetto durch die Strassen jetzt sah, feuerte er einen Kanonenschuss ab und die Leute nicht mehr, dass sie hinschauten rannten weg, weil sie ihn fürchteten.7 Monate und 7 Wochen tobte der Sturm der Donner knallte und das Gewitter war laut, Pflanzen gingen ein und die Narzissen konnten nicht mehr wachsen.Rosetto feuerte drei Mal, dann schoss er auf ein Hotel und das Hotel flog in die Luft. Leute starben und manche wurden ins Krankenhaus geführt.

Hinterlasse einen Kommentar